Daniela Gerono
Dipl. –Ing. Agr.(CS)

Ich bin in der Slowakei geboren. Mein Studium habe ich als Diplom Agraringenieurin auf der Landwirtschaftlichen Hochschule in Brünn, Tschechien abgeschlossen.

Direkt nach dem Studium bin ich nach Deutschland gekommen. Hier habe ich eine Weiterbildung im Bereich Organisationsprogrammierung absolviert und dann 21 Jahre lang als Organisationsprogrammiererin und Datenbankadministratorin, erst in einem Softwarehaus und dann bei einer großen Versicherung, gearbeitet.

Wegen diversen Krankheiten war ich auf der Suche nach alternativer Medizin und bin über die Ernährung nach den 5 Elementen auf Feng Shui gestoßen.

Dieses Thema hat mich sehr fasziniert und nach dem ich im Jahr 2000 den Großmeister Yap Cheng Hai und Joey Yap kennen gelernt hatte, habe ich schnell den Unterschied zwischen dem New Age und dem Klassischen Feng Shui wahrgenommen. So beschloss ich, das authentische, klassische Feng Shui zuerst beim Großmeister Yap Cheng Hai und dann beim Joey Yap zu lernen.

Im September 2002 habe ich mein Feng Shui Studium mit einem „Diploma in Feng Shui Mastery“ in Malaysia abgeschlossen und habe dann Xuan Kong und Bazi, die Vier Säulen der Bestimmung, beim Joey Yap gelernt.

Meine Ausbildung:

  • Diploma in Feng Shui Mastery bei Yap Cheng Hai Feng Shui Center of ExcellenceTM
  • Klassisches Feng Shui und Xuan Kong bei Joey Yap Mastery Academy of Chinese MetaphysicsTM
  • Bazi, chinesische Astrologie - Vier Säulen der Bestimmung - bei Joey Yap Mastery Academy of Chinese MetaphysicsTM
  • Holz
    Feuer
    Erde
    Metall
    Wasser
    Der Luo Pan